Trainingsauftakt SG I mit neuem Trainerteam

3. Juli 2024

Bereits am letzten Freitag stieg unsere Mannschaft ins Training ein und nahm die Vorbereitung auf die neue Saison auf. Somit nutzten wir die Gelegenheit ein Foto unseres neuen Trainerteams zu machen. Unserem neuen Chefcoach Christoph Binot steht mit Jannik Pehlivan weiterhin ein absoluter Leistungsträger zur Seite. Pehli ist mittlerweile aus unserer SG sportlich wie menschlich nicht mehr wegzudenken und wird weiterhin als spielender Co-Trainer agieren. Neu im Team ist Burak Bicer. Burak stieß wie bereits veröffentlicht vom TUS Winterscheid zu uns und wird seine Erfahrung auf und neben dem Platz mit einbringen und ebenfalls als spielender Co aktiv sein. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns natürlich bei unserem Ladi (Michael Dasbach). Nachdem Ladi viele Jahre unsere Jugend leitete, stand er uns ja in der abgelaufenen Saison dankenderweise als Co-Trainer zur Seite und möchte in Zukunft etwas kürzertreten und mehr Zeit für die Familie aufbringen. Ladi ist eine absolute Identifikationsfigur unserer SG und wird uns in Zukunft aber natürlich erhalten bleiben. Unserem neuen Trainerteam wünschen wir viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison!