TuS Rodenbach und Westerwälder Kickers in St. Katharinen zu Gast

Sonntag, 06.09.2020, Sportplatz St. Katharinen
12:00 Uhr: SG III – Westerwälder FC Kickers
15:00 Uhr: SG II – TuS Rodenbach

Die Truppe von Christian Donauer empfängt am Sonntag den Westerwälder FC Kickers. Die Aufstiegskandidaten aus Buchholz stellten ihre Qualität schon in der letzten Saison unter Beweis, als man durch den Saison-Abbruch um die mögliche Chance des Aufstiegs in die C-Klasse beraubt wurde. Auch wenn man auf einen starken Gegner trifft, wird unsere Dritte wieder voll dagegen halten, um möglicherweise auch den ein oder anderen Punkt in St. Katharinen zu behalten.

Im Anschluss um 15 Uhr trifft die Zweite auf den TuS Rodenbach. Die Gäste haben sich vor der Saison zahlreich verstärkt und haben einige beachtliche Ergebnisse aus der Vorbereitung vorzuweisen. So wurde die Zweitvertretung des VfB Linz mit 5:1 geschlagen. Doch unsere Mannschaft ist spätestens nach der letzten Woche wieder vollkommen im Spielbetrieb angekommen. Auf das 2:0 im Testspiel gegen die SG Puderbach III, ließ man einen wahrlichen Sieg des Willens folgen, als man den SV Ataspor Unkel II in der 1. Runde des Kreispokals mit 7:3 n. V. schlug. Nun möchte man die kleine Serie ausbauen und am Sonntag zeigen, dass mit unserer Zweiten zu rechnen ist.