Unsere F3 in Unkel

12. Oktober 2022

Am 08.10 war Trainer Jörg Jonas mit unserer F3 beim FC Unkel auf dem Funino Turnier zu Gast. An diesem Tag konnten Leon, Phil, Anesti und Luca sagenhafte 51 Tore erzielen. Die Jungs waren von Anfang an fokussiert und motiviert, was sie bei jedem der 7 Spiele gezeigt haben. Vorallem in dieser Spielform ist das Zusammenspiel wichtig um einen gemeinsamen Erfolg zu erzielen.

Durch lautes Anfeuern und das anschließende Jubeln der Eltern wurden die Kids noch mutiger und zielstrebiger am Ball. Am Ende des Turniers sind alle Kinder nach einer kleinen süßen Stärkung mit einem breiten Grinsen nachhause gefahren. Es war ein Toller Tag, den die Kinder, der Trainer sowie alle beteiligten nicht so schnell vergessen werden.