Vielen Dank Jungs!!!

4. September 2019

Beim letzten Heimspieltag wurde es bei unserer SG mal wieder emotional. Schweren Herzens mussten wir 4 Spieler verabschieden. Aus beruflichen und verletzungsbedingten Gründen stehen die Jungs gar nicht mehr, oder nur noch sehr eingeschränkt zur Verfügung. Für ihren vorbildlichen Einsatz und ihre lange Treue zu unseren Vereinen, bzw. der SG bedanken sich unsere Mannschaften und Verantwortlichen ganz herzlich. Vielen Dank an jeden Einzelnen von euch!!!

Thomas Honnef (Hommel)

Hommel , anfangs wolltest du gar nicht in der ersten Mannschaft spielen, lieber Zweite.
Dann musstest du aber wegen vieler Verletzter einspringen und hast dich in kurzer Zeit unentbehrlich gemacht. Mit viel Einsatz und großem Kämpferherz hast du so manchen gegnerischen Stürmer zur Verzweiflung gebracht. Aber auch dir sind Verletzungen nicht erspart geblieben und nach der letzten Größeren hast du für dich entschieden, dass es Zeit ist aufzuhören und der Jugend das Feld zu überlassen. Aber du bleibst uns in der AH erhalten.
Hommel, wir danken dir recht herzlich für deine gute Kameradschaft und deinen Einsatz in der SG und wünschen dir alles Gute für die Zukunft.

Christian Bär (Achim)

Schon mit 17 Jahren hat man dich aus der A-Jugend genommen und zum Rechtsaußen der 1. Mannschaft gemacht. Mit deiner Schnelligkeit, Ballbeherrschung und deinen Dribblings hast du viele Gegner verzweifeln lassen, viele, viele Tore geschossen und noch mehr Tore vorbereitet. Deine Spielfreude, Einsatz und Kampfgeist waren immer vorbildlich. Dreimal bist du mit der DJK und der SG ab- und wieder aufgestiegen. Letze Saison der Wiederaufstieg und das Triple mit Meisterschaft , Kreispokalsieger und Kreismeister, waren sicher der Höhepunkt. Du bist einer der letzten, die von Anfang an das Gesicht der SG- Ersten mitgeprägt haben. Christian, nach insgesamt 17 Jahren Fußball in der DJK und SG hängst du die Fußballschuhe berufsbedingt an den Nagel. Christian wir sagen dir herzlichen Dank für deine gute Kameradschaft und deinen Einsatz in der SG und wünschen dir alles Gute für die Zukunft.

Andy Esser ( Norbert)

Andy du warst immer ein Vorbild als Kämpfer und Antreiber im Mittelfeld und Abräumer auf der Sechser Position. Und wenn es notwendig war hast du dich auch im Sturm eingemischt und wichtige Tore gemacht. Auch du hast drei Ab- und Aufstiege mitgemacht und kannst dich Triple Sieger nennen.
Als du vor 5 Jahren beim Spiel in Ransbach-Baumbach einen Schien- und Wadenbeinbruch erlitten hast, dachten alle dass war es. Aber schon nach wenigen Monaten hast du mit einem dreißig Zentimeter langen Nagel im Schienbein dein Comeback in der Mannschaft gegeben. Das zeigt wieviel Freude dir der Fußball gemacht hat. Nach 15 Jahren in der DJK/SG hängst du nun berufsbedingt die Fußballschuhe an den Nagel. Auch Du bist einer der letzten, die von Anfang an das Gesicht der SG- Ersten mitgeprägt haben.
Andy, wir sagen dir herzlichen Dank für deine gute Kameradschaft und deinen Einsatz in der SG und wünschen dir alles Gute für die Zukunft.

Dominic Glöckner (Fritz)

Dominic als Linksverteidiger hast du der Abwehr der ersten Mannschaft immer wieder wertvolle Unterstützung gegeben. Hart im Zweikampf hast du manchem Stürmer den Schneid abgekauft und präzise Bälle in das Aufbauspiel nach vorne gebracht.
Nach einem Kreuzbandriss vor einigen Jahren hast du dich zurück gekämpft und warst immer bereit zu unterstützen.
Nun hast du dich vom Spielbetrieb zurückgezogen und unterstützt als Vorsitzender unseres Fördervereins die Weiterentwicklung der SG. Dafür sei dir besonders gedankt.
Dominic wir sagen dir herzlichen Dank für deine gute Kameradschaft und deinen Einsatz in der SG und wünschen dir alles Gute für die Zukunft.