Vielen Dank lieber Ladi!

17. Oktober 2023

In einem angemessenen Rahmen, vor einem Spiel unserer 1. Mannschaft haben wir natürlich die Gelegenheit genutzt, unseren langjährigen Jugendleiter Michael Dasbach zu verabschieden. Lieber Ladi, in den letzten Jahren ist nicht nur unsere SG, sondern auch unsere Jugend stetig und kontinuierlich gewachsen und hat nochmals einen enormen Aufschwung erhalten. Aufgrund deiner tollen Arbeit beim SV Vettelschoß und in unserer JSG, mit deinen Partnern Thomas Schinowski und Peter Pohlen, stehen wir im Jugendbereich hervorragend da und können sehr positiv in die Zukunft schauen. Auch als Jugendleiter bist du immer wieder als Trainer eingesprungen, hattest zudem immer ein offenes Ohr für Kinder und Eltern und hast dich auch darüber hinaus in vielen wichtigen Dingen engagiert. Und wie du unserer SG verbunden bist, zeigt natürlich auch, dass du uns weiterhin in anderen Funktionen erhalten bleibst. So bleibst du weiterhin 2. Vorsitzender unseres Fördervereines und gehörst seit Anfang der Saison zum Trainerteam der 1. Mannschaft. Lieber Ladi, wir möchten uns im Namen Aller ganz herzlich für dein außergewöhnliches Engagement bedanken. Es war eine tolle Zeit und ein neuer Abschnitt, den du natürlich wieder mit Leidenschaft ausfüllst, hat ja gerade erst begonnen. Natürlich wurde auch eine kleine Aufmerksamkeit durch unseren SG-Leiter Dirk Schommers übergeben und Ladi kann mit seiner Familie, bei unserem Sponsor der Gaststätte Zur Post, mal richtig schön schlemmen gehen. Ladi, nochmals ganz großen und lieben Dank!