Vielen herzlichen Dank an Immobilien Schoss und Inhaberin Malaley Schoss!!!

27. August 2019

Hochwertige neue Trikots für unsere Jungs der Zweiten

-Vettelschoß-

Die Freude beim angesetzten Fototermin war groß, als unsere Kicker in Anwesenheit der Sponsorin Malaley Schoss zum ersten Mal das neue Outfit überstreifen konnten. Somit werden unsere Jungs weiterhin in den SG Farben Rot-Blau antreten. Die hochwertigen Adidas Trikots wurden dann auch am Wochenende beim ersten Heimspieltag eingeweiht und brachten gleich Glück. Die Partie gegen den VFL Oberbieber II konnte man siegreich gestalten.

Unsere Spielgemeinschaft bedankt sich ganz herzlich bei Immobilien Schoss aus Vettelschoß für die großzügige und tolle Unterstützung!