Vielen lieben Dank an die Firma Stegmann GmbH und Peter Stegmann!!!

24. Juli 2022

Eintritt in den Club 100 und Anbringung einer Werbebande!

Unsere Spielgemeinschaft freut sich sehr über die Erweiterung der Zusammenarbeit mit der Firma Stegmann GmbH. Nachdem Peter uns bereits bei der Anschaffung von Regenjacken finanziell klasse unterstützte, setzte er nun noch richtig einen drauf und trat nicht nur in unseren Club 100 ein, sondern ließ zusätzlich noch eine sehr schöne Werbebande anbringen. So ergab sich ein schönes Bild, als unsere Mädels und unsere Hilde auf dem Sportgelände unseren Werbepartner zum Start der erweiterten Zusammenarbeit begrüßten. Lieber Peter, vielen Dank für die weitere tolle Unterstützung! Wir hoffen auf eine gute und lange Zusammenarbeit!