Vielen lieben Dank an Nelho Bedachungstechnik und Veit Hocke!!!

18. Dezember 2022

Am letzten Montag gab es bei unseren Mädchenmannschaften wieder einmal viele strahlende Gesichter. Grund dafür war eine weitere mehr als großzügige Spende von Veit Hocke, Inhaber von Nelho Bedachungstechnik. Veit ist schon seit vielen Jahren Partner unserer SG und hatte bereits alle Mannschaften inkl. Trainer- und Betreuerteams mit nagelneuen Trainingsanzügen ausgestattet. Nun setzte er noch einen obendrauf und Kids und ihre Trainer- und Betreuerteams nahmen voller Freude ganz tolle neue T-Shirts entgegen. Nun kann man in   komplett einheitlichem Outfit antreten. Lieber Veit, im Namen der gesamten SG noch einmal ganz herzlichen Dank. Einfach klasse!!!