Vielen lieben Dank an unsere beiden Ortsgemeinden für tolle Schaukästen!!!

14. Oktober 2020

Ebenfalls vielen lieben Dank an die Jungs von den Bauhöfen für die tatkräftige Unterstützung!!!

Nachdem unser Förderverein als weitere Sponsoringmaßnahme den Club 100 ins Leben gerufen hatte, musste noch die Finanzierung der Schaukästen für unsere Sponsorentafeln geklärt werden. Unsere SG Verantwortlichen baten um finanzielle Unterstützung und fanden bei unseren beiden Gemeinden Vettelschoß und St. Katharinen Gehör. Wir freuen uns sehr und sind stolz, dass es hier immer ein offenes Ohr für die Belange unserer mittlerweile sehr großen Spielgemeinschaft gibt und es gerade auch jetzt in der Corona Zeit immer einen sehr guten Austausch und hervorragende Kommunikation gab, um den Spielbetrieb der vielen SG Teams aufrecht erhalten zu können, bzw. nach der langen Pause überhaupt wieder einsteigen zu können. Aufgestellt wurden die beiden Schaukästen dann von den Jungs der Bauhöfe. Auch euch möchten wir ein großes Dankeschön aussprechen. Klasse! Und selbstverständlich noch mal ganz großen Dank an beide Ortsgemeinden mit ihren vertretenden Bürgermeistern Heinrich Freidel und Willi Knopp!