Vielen lieben Dank Andy, vielen lieben Dank Roman!!!

26. Juni 2022

Vor dem letzten Meisterschaftsspiel wurde es bei unserer SG noch einmal emotional. Unabhängig davon das es für unser Team um den Aufstieg ging, stand die Partie auch ganz im Zeichen der Verabschiedung von zwei sehr verdienten Spielern, die wir schweren Herzens verabschiedet haben. Zumindest mal aus dem regelmäßigen Spielbetrieb der 1. Mannschaft. Denn das Tolle ist, Andreas Nunheiser und Roman Borschel bleiben uns trotz sehr weiter Anfahrt erhalten und werden, wenn es ihnen möglich ist, hin und wieder die Schuhe für unsere SG schnüren. Sowohl Roman als auch Andy mussten aus beruflichen Gründen den Wohnort wechseln und es zeigt ihre Verbundenheit zur SG, dass sie trotzdem weiter im Verein bleiben und uns unterstützen. Beide Jungs waren und sind nicht nur sportlich sehr wertvoll für uns, sondern insbesondere auch im menschlichen Bereich klasse Kerle. Am Aufstieg in die Bezirksliga und den Weg dorthin habt ihr einen Bärenanteil. Andy konnte beim entscheidenden Sieg sogar noch ein schönes Tor beisteuern, wirbelte im Anschluss sein Trikot in die Luft und auch Roman kam zum Einsatz und konnte den Aufstieg mit einfahren. Für euren vorbildlichen Einsatz, eure Kameradschaft und eure Treue zu unseren Vereinen, bzw. der SG bedanken wir uns ganz herzlich und hoffen das ihr so oft wie möglich bei uns sein könnt! Vielen lieben Dank!!!