Vielen lieben Dank Chris!!!

17. Juni 2022

Im vorletzten Heimspiel der Saison holten wir endlich nach was schon längst überfällig war. Und zwar bedankten wir uns bei unserem Christian Donauer, der viele Jahre die Jungs der 3. Mannschaft trainiert und viel Spaß und Freude in die Truppe gebracht hat. Somit ist er maßgeblich mit daran beteiligt, dass unsere SG III nun seit so vielen Jahren besteht und auch noch deutlich Zuwachs bekommen hat. Zudem engagiert sich Chris in vielen anderen Bereichen und hat immer ein offenes Ohr für unsere Spielgemeinschaft. Des Weiteren ist er ein top Stadionsprecher und bleibt uns in diesem Amt auch weiterhin erhalten. So überreichte unser Kapitän der 1. Mannschaft Florian Luther ein Bild mit einer Collage, die seine Zeit bei uns in etwa widerspiegelt.

Lieber Chris, wir bedanken uns bei dir für deinen Einsatz, deine Leidenschaft und dein Engagement. Überragend!!!