Vielen lieben Dank für die großartige Unterstützung!

29. September 2021

Die Zurich Bezirksdirektion Toni Schneider, Inh. Stephanie Knopp e. K. stattet komplette Fußball-Seniorenabteilung der SG mit tollen neuen Polo-Shirts aus!

Nachdem unser langjähriger Werbepartner, die Zurich Bezirksdirektion, kürzlich auch in unseren Club 100 eingetreten ist, setzten Steffi und Toni nun noch richtig einen oben drauf. Durch ihre tolle finanzielle Unterstützung konnten neue hochwertige Adidas Polo-Shirts angeschafft werden und alle Spieler, das Betreuerteam, die Trainer und Verantwortlichen können nun einheitlich auftreten. Und selbstverständlich wurden auch für Steffi und Toni zwei Shirts mit geordert. So ergab sich in der letzten Woche ein klasse Bild auf dem Sportgelände, als unsere Kicker das neue schicke Outfit im Beisein von Sponsorin Stephanie Knopp stolz präsentierten. Liebe Stephanie, lieber Toni, nochmals vielen lieben Dank für diese großzügige Geste und euer spitzen Engagement!