Vielen lieben Dank Timo!!!

2. Mai 2024

Im Rahmen des Meisterschaftsspieles unserer 1. Mannschaft gegen Höhr-Grenzhausen haben wir natürlich die Gelegenheit genutzt, unseren langjährigen Spieler und Torwarttrainer Timo Stumpf zu verabschieden. Nachdem Timo in der Jugend bereits bei Bayer Leverkusen und dem Bonner SC und im Seniorenbereich in der Rheinland- u. Landesliga im Tor spielte, schloss er sich unserer SG vor vielen Jahren zunächst als Spieler an. Von vielen schweren Verletzungen gebeutelt versuchte Timo nochmal einen Neuanfang, wurde aber wiederum vom Pech eingeholt und musste die Schuhe dann leider an den Nagel hängen. Trotzdem blieb er unserer SG im Anschluss immer erhalten und auch der Kontakt zu unserem Trainer Labinot Prenku und unseren Jungs riss nie ab. Mit Timo verlieren wir einen absoluten Fachmann, den wir nur schweren Herzens gehen lassen, der aber leider erneut von Knieproblemen heimgesucht wird und auch familiär verständlicherweise kürzertreten möchte. Timo du warst nicht nur sportlich sehr wertvoll für uns, sondern du bist insbesondere auch im menschlichen Bereich ein klasse Kerl. Und wie du unserer SG verbunden bist, zeigt natürlich auch, dass du uns weiterhin als Mitglied erhalten bleibst und wir schauen mal was die Zukunft bringt.

Für deinen vorbildlichen Einsatz, deine Verdienste und deine Treue zu unseren Vereinen, bzw. der SG möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken!

Vor der Partie übergaben unser Sportlicher Leiter Dirk Schommers und unser Spielertrainer Labinot Prenku dann noch ein gerahmtes Mannschaftsfoto und einen Gutschein unseres Sponsors der Gaststätte Zur Post. Vielen lieben Dank für Alles Timo!!!