Vielen lieben Dank Udo!!!

15. September 2023

EDV Service Odenthal und Inhaber Udo Odenthal stellt SG PC zur Verfügung

Nachdem unser langjähriger Sponsor, die Firma EDV Service Odenthal, zuletzt auch noch in unseren Club 100 eingetreten war, konnten wir nun mal wieder auf Udo Odenthal zählen. Die SG benötigte einen PC um die Spielberichte vor den Partien direkt vor Ort an unseren Sportplätzen zu erstellen und zu drucken und auch um Weitere Dinge erledigen zu können. Udo hatte sofort ein offenes Ohr für uns und übergab alles Nötige unserem Kapitän der 1. Mannschaft Florian Luther.

Mal wieder ganz herzlichen Dank lieber Udo!!!