Viertelfinale Kreispokal

4. April 2018

Mi. 04.04.2018 20:00 Uhr in Waldbreitbach

SG Niederbreitbach – SG St. Katharinen/Vettelschoß

Heute steht für unsere Mannschaft das Viertelfinale im Kreispokal in Waldbreitbach auf dem Programm. Um an den Ostertagen frei zu haben, hatte man sich mit der SG Niederbreitbach auf den heutigen Mittwoch geeinigt. In der Meisterschaft musste man gegen die Gastgeber zwei Niederlagen einstecken. Im Hinspiel verlor man unglücklich und knapp mit 1-2 und das Rückspiel deutlich mit 1-6, spielte aber auch über einen langen Zeitraum in Unterzahl. Mit einem Heimsieg gegen die Spvgg. Steinefreinz zog unser SG ins Viertelfinale ein, Niederbreitbach setzte sich gegen Türkiyemspor Ransbach-Baumbach durch. Es wird eine schwierige Partie für unser Team, da die Liste der Verletzten nach dem letzten Meisterschaftsspiel noch länger wurde. Mit Andreas Esser, Andreas Nunheiser und Fabian Buchmüller stehen drei weitere Akteure nicht zur Verfügung. Dennoch wird unser Spielertrainer Labinot Prenku eine Mannschaft auf den Rasen stellen die auf jeden Fall alles geben wird.