Vorstand on Tour: Kunstrasenplatzbegehung in Wehr

17. Februar 2022

Am Montag war unser Vorstand geschlossen in Wehr um sich den dortigen Kunstrasenplatz anzuschauen. An dem Termin nahmen auch Herr Bohn von der Verbandsgemeinde, Herr Mutz vom Gemeinderat Vettelschoss sowie Dirk Schommers als Leiter der SG teil.

Wie euch sicherlich bekannt ist, wird in diesem Jahr in St. Katharinen der Kunstrasenplatz erneuert und im Jahr darauf in Vettelschoss. Unser Ziel ist es, die Interessen der Gemeinde und des Sportvereins in Einklang zu bringen. Das bedeutet für unsere Vereine den bestmöglichen Platz für das Budget zu erhalten.

Eingeladen wurden wir von Herrn Lösche, von der Fa. Heiler, einem Kunstrasenhersteller.

Auf Grund der kompetenten Beratung und der intensiven Fragen und Gespräche in der Runde konnten wir unser Wissen über die Qualitätsunterschiede bei Kunstrasen deutliche vertiefen.

Stehender Halm, gekräuselter Halm, eine Mischung aus gekräuseltem und stehendem Halm. Mit Sand verfüllt, mit einem Sand-Kork-Gemisch verfüllt…etc.

Wir halten Euch hierzu auf dem Laufenden.