Wahnsinn! Mal wieder dank unserer großartigen Sponsoren!!!

30. Oktober 2022

Auto-Online Pietsch GmbH, Infer Bau-Elemente GmbH und Dachdecker Limbach GmbH statten SG Vettelschoß-St. Katharinen aus!

Neue Präsentationsanzüge für den gesamten Herrenbereich.

Wenn man bedenkt, wie unsere SG unter anderem auch im Herrenbereich immer mehr gewachsen ist und die Anzahl der zur Verfügung stehenden Spieler riesig ist, kann man die Unterstützung unserer langjährigen Sponsoren als immer eindrucksvoller bezeichnen. Wieder einmal konnten wir durch das tolle Engagement der Firmen Auto-Online Pietsch GmbH, Infer Bau-Elemente GmbH und Dachdecker Limbach GmbH die Anschaffung von modernen Präsentationsanzügen für alle drei Herrenteams realisieren. Wir sind natürlich weiterhin unglaublich stolz darauf, solch verlässliche Partner und Sponsoren auf unserer Seite zu haben. Erneut können alle Spieler, inklusive dem Betreuerteam, der Trainer und Verantwortlichen einheitlich auftreten. So präsentierten unsere Kicker auf dem Sportgelände und im Beisein der Sponsoren das neue Outfit. Ein ganz besonderer Dank gilt zum wiederholten Male den Geschäftsführern Michael und Mark Limbach, Manfred und Falk Limbach und Erwin Limbach, die weiterhin immer ein offenes Ohr für die Belange der SG haben.

Herzlichen Dank für die wieder einmal großartige Unterstützung!!!