WEIHNACHTSFEIER C-JUGEND

21. Dezember 2022

Eine Weihnachtsfeier voller Spannung und Dramatik hatte die C-Jugend am Sonntag, den 18.12.2022 im Fernthaler Sportlerheim. Dafür sorgten die beiden Nationalmannschaften von Argentinien und Frankreich.

Die Organisatoren der C-Jugend-Weihnachtsfeier hatten mit der Wahl des Termines alles richtig gemacht, konnte man den Jungs als Höhepunkt die Übertragung des Endspieles der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar anbieten. Zwar gab es bekanntlich keine Beteiligung unseres Teams, doch die Kontrahenten aus Argentinien und Frankreich entschädigten mit einer Begegnung, die wohl an Abwechslung, Spannung und Dramatik kaum zu übertreffen war – und an Toren wurde auch nicht gespart.

Für den fußballerischen Leckerbissen nahmen die Akteure vor dem Fernseher im Sportlerheim platz.

In dem packenden Finale gab es ein Wechselbad der Gefühle.
Höhepunkt war schließlich das Elfmeter-Schießen, das Argentinien mit 4:2 für sich entscheiden konnte. Und kaum zu überhören war, dass die Jugendlichen mittlerweile Argentinier geworden waren:

Anschließend gab es noch eine Überraschung: Jeder Spieler bekam ein Weihnachtsgeschenk.

Alle Teilnehmer waren begeistert von dieser tollen Weihnachtsfeier.

Ein herzliches Dankeschön dafür an die Trainer und Betreuer, sowie an PH-Event (Philip Houck) und an die Firma IBEDA, die die Geschenke gesponsort haben.