Weihnachtsfeier der D Mädels der MSG St.Katharinen-Vettelschoss

18. Dezember 2023

Am Samstag, den 16.12.23 machten sich unsere D-Jugend Mädels in unserem Trainingsanzug gesponsert von
Nelho Bedachungstechnik
auf den Weg nach Asbach.
Cine5 hatte uns ein tolles Angebot gemacht

Bepackt mit Popcorn und Softgetränk ging es zum Film “WONKA”.
Ein wunderschönes Musical, ein Muss für jeden Schokoladen-Fan & ein Beispiel dafür, was alles möglich ist, wenn ein Team das gleiche Ziel vor Augen hat.
Zum Schluss möchte ich mich hier in Namen des Teams bei unserem Verein SG St.Katharinen/Vettelschoß bedanken, der uns überhaupt ermöglicht, dem schönsten Hobby der Welt “Fußball in einer Gemeinschaft“ nachgehen zu dürfen.

Jetzt wünschen wir allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !