Wenn Freunde gegen Freunde spielen…

28. Oktober 2019

Förderverein wieder mal mit einer tollen Geste – neue Bälle für DJK Kids

E-Jugend

Die Wiedersehensfreude war am Samstag groß, als unsere beiden E-Jugend Teams aufeinandertrafen. Spielten einige Kids doch noch vor ein paar Monaten zusammen in unserer gemeinsamen F-Jugend. Es war sicherlich für einige unserer Kinder ein ungewöhnliches Gefühl nun gegeneinander anzutreten, aber beide Mannschaften machten es klasse und hatten viel Spaß. Die DJK Kids, die unbedingt neue Bälle benötigten, konnten vor Anpfiff noch eine Ballspende unseres Fördervereines entgegennehmen. So übergab Michael Dasbach, 2. Vorsitzender unseres Fördervereines und SVV Jugendleiter, 10 neue Bälle an Trainer Winfried Adenauer. Herzlichen Dank dafür! DJK Jugendleiter Thomas Schinowski pfiff das Spiel (natürlich souverän), die Stimmung war gut und unsere Kids spielten auch noch drehbuchmäßig 1-1 Unentschieden. Aber dennoch wollten unsere Kicker natürlich auch gewinnen und gaben unter der Anfeuerung von Trainerin Anna-Lena Dasbach und Trainer Winfried Adenauer alles, so dass es ein sehr spannendes Spiel war. Weiter so!

Es kickten: Nelio-Luca, Finn, Noah, Jannis, Benjamin, Lucca Noel, Niklas, Paul, Nico, Felix

Es kickten: Jonas, Elijas, Gabriel, Marijan, Ian, John, Sami, Ioan, David