Willensstarke 2. Mannschaft der C -Jugend verliert Ligaspiel – JSG Rhein-Westerwald 2 vs. VFL Oberbieber

18. September 2024

Die 2. Mannschaft der C-Jugend der JSG Rhein Westerwald stand zu Beginn des Spiels gut und machte Druck, doch der Gegner fand schnell eine Lücke und erzielte das erste Tor.
Durch dieses Tor fand die Mannschaft nicht mehr zu ihrem Spiel und machte einige Fehler. Der Gegner kam besser ins Spiel und versuchte die Lücken auszunutzen. Zur Halbzeit stand es 4:0 für den VfL Oberbieber.

In der Halbzeitpause wurden der Mannschaft noch einmal taktische und motivierende Aufgaben gegeben, die auch sofort umgesetzt wurden.

Die Abwehr stand nun besser und wollte kein Tor mehr zulassen. Bis zum Schluss erspielten wir uns noch einige sehr gute Torchancen, die leider nicht genutzt wurden. Durch unser offensives Spiel rissen wir auch Lücken in der Abwehr, sodass der Gegner das letzte Tor erzielen konnte.
In der zweiten Halbzeit haben wir sehr gut gespielt und nur ein Gegentor kassiert.
Die Mannschaft ist sehr motiviert und freut sich auf das nächste Spiel.

Es spielten:
Abdo Darwisch, Aykan Gavak , Can Taro da Silva Filipe, Emaad Majeed, Ian Voigt, Jakob Sofinski, Konstantin Schulze, Loius Lobenstein, Maja Voigt, Max Hinrichsen, Noah Schramm, Paul Luca Klein, Samuel Arweiler, Thoren Elias Meier.