Willkommen im ,,Club 100“!

10. September 2020

– Die Mannschaft hinter unserer Spielgemeinschaft –

Wir begrüßen ganz herzlich die Firma Ockenfels und Trapp GbR!!!

Herzlich Willkommen im ,,Club 100“. Unsere Spielgemeinschaft freut sich sehr über ein weiteres Mitglied. Vielen lieben Dank an die Firma Ockenfels und Trapp GbR und ihre Inhaber Oliver Ockenfels und Sascha Trapp. So begrüßten die Spielerinnen unserer neuen Damenmannschaft Anne Eulenbach und Laura Comes unser neues Mitglied. Lieber Oli, lieber Sascha, vielen Dank für die Unterstützung!