Willkommen im ,,Club 100“!

1. Juli 2021

– Die Mannschaft hinter unserer Spielgemeinschaft –

Wir begrüßen ganz herzlich die Zurich Bezirksdirektion Toni Schneider, Inh. Stephanie Knopp e.K.!!!

Herzlich Willkommen im ,,Club 100“. Unsere Spielgemeinschaft freut sich sehr über ein weiteres Mitglied. Vielen lieben Dank an unseren langjährigen Partner, die Zurich Bezirksdirektion Toni Schneider und Inhaberin Stephanie Knopp. Toni und Stephanie jagten selbst sehr leidenschaftlich dem runden Leder nach und fühlen sich mit unserer SG schon lange verbunden. Nach ihrem Umzug von Neuwied nach Linz war es für die Beiden selbstverständlich, neben der bereits lange bestehenden Bandenwerbung, auch in unseren Club 100 einzutreten. So begrüßte SG Leiter Dirk Schommers unser neues Mitglied und in den neuen Geschäftsräumen ergab sich ein sehr schönes Bild mit Vater und Tochter. Liebe Stephanie, lieber Toni, vielen Dank für die Unterstützung!