Willkommen im ,,Club 100“!

9. Juli 2021

– Die Mannschaft hinter unserer Spielgemeinschaft –

Wir begrüßen ganz herzlich die Oskar Pahlke GmbH!!!

Herzlich Willkommen im ,,Club 100“. Unsere Spielgemeinschaft freut sich sehr über ein weiteres Mitglied. Vielen lieben Dank an unseren langjährigen Partner, die Oskar Pahlke GmbH aus St. Katharinen. Wieder einmal können wir uns über die Unterstützung der Firma Pahlke freuen. Neben der bestehenden Bandenwerbung stand man unseren Vereinen und der SG nun schon oft zur Seite. So war der Eintritt in unseren Club 100 auch wieder eine weitere ganz tolle Geste und wir möchten uns ganz herzlich bei Lena Lück bedanken. Lena ist verantwortlich für den Marketing Bereich der Firma Pahlke und brachte die Sache mit unseren Verantwortlichen über die Bühne. So ergab sich heute vor der Werbebande in St. Katharinen ein schönes Bild. Mit Tante Hilde Donauer und Cousin Christian Donauer begrüßten zwei absolute Gesichter unserer SG unser neues Mitglied.

Liebe Lena, liebe Firma Pahlke, vielen Dank für die Unterstützung!