Willkommen im „Club 100“!

1. Juni 2023

– Die Mannschaft hinter unserer Spielgemeinschaft –

Wir begrüßen ganz herzlich das Bestattungshaus Kolling und die Inhaber Bianca Stüber-Kolling und Dirk Stüber.

Unsere Spielgemeinschaft freut sich im Bestattungshaus Kolling ein weiteres ortsansässiges Unternehmen im Club 100 begrüßen zu dürfen. Nach bereits mehreren Spielballspenden durfte Olaf Job, Trainer unserer erfolgreichen Damenmannschaft, Bianca Stüber-Kolling und Dirk Stüber vor der Club-100-Werbetafel in St. Katharinen als neue Mitglieder begrüßen.

Liebe Bianca, lieber Dirk, wir danken Euch für den Eintritt in den „Club 100“ und Euer immer wieder immer offenes Ohr zur Unterstützung unserer SG.