Wolfsrudel verteidigt Dorfmeistertitel! ⚽⚽⚽

9. Juli 2019

Am Samstag war es wieder soweit und unser beliebtes Dorf- und Hobbymannschaftenturnier ging in die nächste Runde. Auch in diesem Jahr war der Zuspruch groß und die Gastgeber, der Junggesellenverein Vettelschoß „Frohsinn“ 1920 e.V. und der Förderverein Fußball Vettelschoß und St.Katharinen e.V. konnten insgesamt 12 Mannschaften begrüßen.

Bereits um 12.30 Uhr ging es mit der Vorrunde in zwei 6er-Gruppen los. Im Anschluss an die Gruppenphase wurde wie immer der Torwartpokal ausgeschossen. Danach begannen die spannenden Ko-, Platzierungs- und Endspiele. Im kleinen Finale setzten sich die Promillekickers gegen die Pfingstbulls Juniors durch. Das große Finale entschied das Wolfsrudel im Duell mit Eintracht Eisenleber für sich und konnte somit den Dorfmeistertitel verteidigen. Herzlichen Glückwunsch! Wiederum konnte Kapitän Patrick Heßler den Wanderpokal von Marcel Fellmann in Empfang nehmen. Sollte dieses Kunststück im nächsten Jahr noch einmal gelingen, würde der Pokal in den Besitz des Wolfsrudels übergehen. Der Dank gilt aber natürlich wieder allen teilnehmenden Mannschaften, die für ein wirklich tolles Turnier sorgten. Von Beginn an hatten die Teams zudem die Möglichkeit sich neben dem Platz beim Meterbierpokal pro Team und Kopf an der Theke zu messen. Hier waren die Pfingstbulls und der JGV Lorscheid erfolgreich. Die Fans der Pfingstbulls sorgten wieder für mächtig Stimmung und waren einfach überragend!

Großer Dank gilt den Gastgebern und deren Orga-Team, den Mannschaften, allen fleißigen Helfern, unserem Stadionsprecher und DJ Bernd Hoß, den Schiedsrichtern und allen die an der erfolgreichen Durchführung des Turniers beteiligt waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf 2020!