Zweite beim FV Rot-Weiß Erpel II ohne Chance

20. März 2022

FV Rot-Weiß Erpel II – SG St. Katharinen/Vettelschoß II 4:0 (1:0)

Motiviert wollten die Jungs von Udo Heinemann und Dennis Lobenstein die restlichen Spiele der Saison angehen. Nach zuletzt immer besser werdenden Leistungen, peilte man an zum ersten Pflichtspiel seit knapp vier Monaten wieder auf den Punkt da zu sein. Dieses Vorhaben scheiterte aber vollkommen. Von der 1. bis zur 90. Minute gelang es unserer Zweiten zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf das Spiel zu bekommen. Beim Führungstreffer der Gastgeber hatte man noch viel Unglück, als der Ball nach einer Ping-Pong-Einlage den Weg über die Linie fand. Doch auch die erhoffte Leistungssteigerung nach der Pause fand nicht statt. Zwischen der 70. und 80. Minute machte der FV dann mit drei Treffern alles klar und fuhr einen ungefährdeten Heimsieg ein.

Aufstellung: Dennis Lobenstein, Maximilian Grigoleit, Nico Ditscheid, Kevin Eulenbach (56. Franz Preier), Matthias Wagner, Christian Hoß, Christoph Hoß (41. Mohamed Omar), Markus Ley (46. Erik Schmidt), Johannes Kretz, Tim Weißenfels, Julius Brömmelhues (46. Kevin Hesseler)