Zweite ebenfalls mit einem Heimdreier

27. August 2019

SG St. Katharinen/Vettelschoß II – VFL Oberbieber II 3-1

Auch die Jungs der Zweiten konnten das erste Heimspiel für sich entscheiden. Nach dem Unentschieden zum Auftakt in Heimbach kommt man somit gut aus den Startlöchern. Die Führung durch Ali Ebrahimi konnten die Gäste noch vor der Pause ausgleichen, ehe Kevin Königsbauer in der 70. Minute für die erneute Führung sorgte und Jaska Nuutinen 10 Minuten vor dem Ende den Deckel drauf machte.

Es spielten: Daniel Lackmann, Jassin Bejaj, Kevin Eulenbach, Jonas Bremm, Michael Schady, Kevin Dreide, Vladislav Rosca, Ali Ebrahimi, Christian Tiefenau, Kevin Königsbauer, Christoph Hoß, Christian Hoß, Jaska Nuutinen, Tim Weißenfels