Zweite entführt Punkt aus Waldbreitbach

20. September 2018

SG Niederbreitbach II – SG Vettelschoß/St. Katharinen II 1-1

Auf dem Waldbreitbacher Rasenplatz spielten unsere Jungs eine starke erste Hälfte und führten durch einen Treffer von Kevin Dreide mit 1-0. In der zweiten Halbzeit machten die Gastgeber enormen Druck und konnten bereits früh ausgleichen. Unsere Mannschaft hatte danach auch das Quäntchen Glück und mit Christian Jettner einen ganz starken Keeper. Nach einer sehr guten kämpferischen Leistung entführte man letztendlich einen Punkt und steht auf einem tollen 2. Tabellenplatz.