Zweite erkämpft sich Erfolgserlebnis

2. Dezember 2019

SG St. Katharinen/Vettelschoß II – SV Rheinbreitbach II 2-0

Nach den knappen und unglücklichen Niederlagen in den letzten Wochen hatten sich unsere Jungs vorgenommen am letzten Spieltag im Jahr 2019 noch einmal alles raus zu hauen und vor der Pause noch das ersehnte Erfolgserlebnis einzufahren. Und genau das gelang. Durch unermüdlichen Einsatz konnte man eine starke Mannschaft aus Rheinbreitbach mit 2-0 besiegen. Die Führung erzielte Christian Tiefenau kurz nach der Pause per Kopf und den Sieg endgültig perfekt machte Jaska Nuutinen in der Nachspielzeit, als er einen Konter super abschloss. Klasse Jungs!

Es spielten: Dennis Lobenstein, Fabian Buchholz, Jonas Bremm, Nico Ditscheid, Jaska Nuutinen, Christian Hoß, Ali Ebrahimi, Marcel Weber, Christian Tiefenau, Christoph Hoß, Tim Weißenfels, Erik Schmidt, Johannes Kretz, Fabian Owczarczak