Zweite erneut mit Auswärtspunkt

1. September 2019

SV Rheinbreitbach II – SG St. Katharinen/Vettelschoß II 1-1

Auch im dritten Saisonspiel konnte unsere Mannschaft punkten. Bei der starken Rheinbreitbacher Reserve konnten unsere Jungs kurz nach der Pause in Führung gehen. Fabian Buchmüller war nur durch ein Foul zu stoppen und den fälligen Strafstoß verwandelte Michael Schady. Leider musste man zehn Minuten vor dem Ende noch den Ausgleich hinnehmen. Am kommenden Sonntag empfängt man zu Hause die SG Feldkirchen II.

Es spielten: Dennis Lobenstein, Felix Kurtenbach, Moritz Bielemeier, Kevin Eulenbach, Jonas Bremm, Michael Schady, Fabian Buchmüller, Christian Hoß, Noah Weißenfels, Jaska Nuutinen, Thomas Vith, Mohamed Omar, Nico Ditscheid, Johannes Kretz