Zweite erwartet SF Aegidienberg II zum ersten Test

14. Juli 2021

Donnerstag, 15. Juli 2021, 20 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG St. Katharinen/Vettelschoß II – SF Aegidienberg II

Morgen startet auch unsere zweite Mannschaft in Ihre Reihe von Testspielen. Dabei empfängt man die Sportfreunde aus Aegidienberg auf dem heimischen Platz in Vettelschoß. Dies ist gleichbedeutend mit dem ersten Spiel für den neuen Trainer Udo Heinemann und seinen spielenden Co-Trainer Dennis Lobenstein.

Auch für unsere Zweite steht nach einer so langen Zwangspause und dem noch frühen Stand in der Vorbereitung, das Sammeln von Spielpraxis im Vordergrund. Ähnlich sieht es wohl bei den Sportfreunden aus. In einer ersten Vorbereitungspartie vom vergangenen Wochenende war man jedoch den Kickers Westerwald knapp mit 1:2 unterlegen.