Zweite festigt Platz 4

1. April 2019

SG Vettelschoß/St. Katharinen II – SV Rheinbreitbach II 4-1

Ein hartes Stück Arbeit hatten die Jungs der Zeiten gestern zu bewältigen ehe sie das Schlusslicht der Liga niederringen konnten. Respekt an die Gäste die sich trotz des Tabellenstandes nicht hängen ließen. Am Ende behielt unsere Mannschaft jedoch die Oberhand und konnte durch Treffer von Lars Hübenthal, Tim Weißenfels, Ali Reza Ebrahimi und Nico Ditscheid einen Platz im oberen Tabellendrittel festigen.

Es spielten: Kevin Hesseler, Moritz Bielemeier, Lars Hübenthal, Johannes Brodeßer, Christoph Hoß, Christian Hoß, Kevin Dreide, Tim Weißenfels, Ali Reza Ebrahimi, Kevin Königsbauer, Erik Schmidt, Abdulvaset Joshani, Nico Ditscheid, Mohamed Omar