Zweite gewinnt bei abschließendem Test in Aegidienberg!

3. August 2021

SF Aegidienberg II – SG St. Katharinen/Vettelschoß II 0:2 (0:1)

Zum abschließenden Test fuhr unsere zweite Mannschaft zu den Sportfreunden aus Aegidienberg. Nachdem man vor etwas mehr als zwei Wochen auf heimischem Platz unterlegen war, gelang es am Montagabend das Ergebnis umzukehren, und mit einem Erfolgserlebnis in die Pflichtspielserie zu starten. In den Anfangsviertelstunden der beiden Halbzeiten gelang Michael Schady jeweils ein schönes Tor aus der Distanz. Und so sollte unsere Zweite nach der Niederlage im “Hinspiel” verdient mit einem 2:0-Auswärtssieg vom Platz gehen.

Mit dem gelungenen Abschluss der Vorbereitung haben sich die Jungs von Udo Heinemann und Dennis Lobenstein das nötige Selbstbewusstsein erspielt, um auch am kommenden Samstag in der 2. Runde des Kreispokals gegen den SV Leubsdorf bestehen zu können.