Zweite ist in Rengsdorf zu Gast

10. September 2020

Samstag, 12.09.2020, 17 Uhr, Sportplatz Rengsdorf
SV Rengsdorf II – SG Vettelschoß/St. Katharinen II

Am kommenden Samstag steht für unsere zweite Mannschaft das erste Auswärtsspiel dieser Saison an. Die Truppe von Spielertrainer Marcel Weber möchte in Rengsdorf auf dem erfolgreichen Saisonstart gegen den TuS Rodenbach am vergangenen Wochenende aufbauen.

Die Zweitvertretung des SV erzielte am vergangenen Wochenende beim SSV Heimbach-Weis ein Unentschieden, blieb zuvor in der Vorbereitung aber ungeschlagen. Ein Grund weshalb unsere Jungs gewarnt sein werden. Dennoch konnte unsere Zweite in den vergangenen Wochen genügend eigenes Selbstvertrauen tanken, um am kommenden Spieltag auch in Rengsdorf bestehen zu können.