Zweite kehrt ohne Punkte aus Unkel zurück

30. Oktober 2022

SV Ataspor Unkel II – SG Vettelschoß/St. Katharinen II 4:2 (2:1)

Beim Auswärtsspiel in Unkel wollte unsere Zweite an die moralische Leistung gegen die SG DJK Neustadt/Fernthal anknüpfen. Dies sollte auch gelingen, jedoch spiegelte das Endergebnis den Aufwand den unsere Männer betrieben, leider nicht wieder.

Am vergangenen Sonntag machten vor allem individuelle Fehler, wie auch fehlende Kreativität im Angriff den Unterschied. Während man den Gastgebern viele Tore auf dem Silbertablett servierte, kam man selbst nur selten zu gefährlichen Chancen. Den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 konnte Christian Hoß per Freistoß erzielen. Kurz vor Schluss konnte Pascal Kozauer per schönem Schlenzer noch einmal auf 2:4 verkürzen. Das änderte jedoch nichts mehr am Spielausgang.

Aufstellung: Dennis Lobenstein, Florian Böhme, Fabio Jochim, Christian Hoß, Michael Schady (70. Johannes Odenthal), Erik Schmidt (65. Pascal Kozauer), Roman Borschel, Matthias Wagner (65. Matthias Wagner), Tim Weißenfels, Markus Ley (83. Johannes Brodeßer), Janik Bayer (65. Nico Ditscheid)