Zweite landet Kantersieg!

17. Oktober 2022

SG Vettelschoß/St. Katharinen II – FV Rot-Weiß Erpel II 8:0 (5:0)

Nach vor allem in der zweiten Halbzeit überzeugender Vorstellung konnte unsere SG II gegen die Gäste aus Erpel einen auch in der Höhe verdienten 8:0-Sieg feiern. Zunächst tat sich die Mannschaft des Trainertrios Eulenbach/Lobenstein/Heinemann spielerisch noch etwas schwer. Doch mit voranschreitender Spieldauer wurde man immer dominanter und konnte den Sieg ungefährdet einfahren. Es trafen Robin Kany (2), Florian Böhme, Kevin Eulenbach, Roman Borschel, Michael Schady, Pascal Kozauer und Fabian Lacher.

Aufstellung: Dennis Lobenstein, Kevin Eulenbach, Christian Hoß, Florian Böhme (82. Nico Ditscheid), Michael Schady, Erik Schmidt (67. Johannes Kretz), Roman Borschel, Matthias Wagner (46. Markus Ley), Robin Kany (69. Yannick Krumscheid), Pascal Kozauer, Fabian Lacher