Zweite mit klarem Testspielsieg

26. Juli 2018

SG Vettelschoß/St. Katharinen II – SV Rengsdorf II 7-1

Im letzten Testspiel vor dem Auftakt im Kreispokal zeigte unsere Mannschaft unter dem neuen Trainergespann Michael Dasbach und Christian Donauer eine starke Leistung und konnte die Partie klar für sich entscheiden. Die Treffer erzielten Marcel Weber 3, Kevin Königsbaur, Ali Ebrahimi, David Köhn und Assad Mansuri.

Für unsere Jungs geht es dann am nächsten Mittwoch mit der 1. Kreispokalrunde beim TUS Hilgert weiter.