Zweite mit neuem Trainergespann

27. Mai 2021

SV-Urgestein Udo Heinemann und Keeper Dennis Lobenstein lenken in der kommenden Saison die Geschicke der SG II

Unsere SG freut sich sehr mit Udo und Dennis eine gute Mischung gefunden zu haben.

Udo ist ein echtes Vettelschosser Urgestein und trainierte vor einigen Jahren auch schon die 1. Mannschaft des SV. Selbst war er auf dem Platz eine absolute Kämpfernatur und wird unseren Jungs insbesondere im Bereich Einsatz und Leidenschaft sicher einiges vermitteln können. Dennis kennt die Mannschaft natürlich bestens und man konnte schon einige schöne Momente miteinander erleben. Dennis steht zum ersten Mal mit in der Verantwortung und freut sich ebenfalls sehr auf die Aufgabe.

Bei unserem scheidenden Trainerteam möchten wir uns ganz ganz herzlich bedanken! Marcel Weber wird in Zukunft unsere JSG B-Jugend trainieren und Paskal Kramer und Jonas Bremm können ihr Amt leider aus beruflichen Gründen nicht weiter ausüben, stehen uns aber so weit wir möglich, weiter im Verein, bzw. als Spieler zur Verfügung. Schade, dass die Saison durch Corona nicht fortgeführt werden konnte. Vielen lieben Dank nochmals an euch!

Udo und Dennis wünschen wir viel Spaß und Erfolg!