Zweite startet erfolgreich ins Wochenende

24. November 2018

SG Vettelschoß/St. Katharinen II – SV Leubsdorf 4-1

Die erste Partie des Doppelspieltages konnte unsere Mannschaft für sich entscheiden. Gegen den SV Leubsdorf tat man sich zunächst schwer, der Führungstreffer durch Marcel Weber brachte dann Sicherheit und den Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte wurden unsere Jungs stärker und erzielten schön heraus gespielte Tore durch Tim Weißenfels, Kevin Königsbauer und wiederum Marcel Weber. Kurz vor dem Ende traf der SV noch zum 1-4. Durch den Sieg verbesserte sich unsere SG II auf den 4. Platz. Bereits morgen steht die nächste Partie an. Um 12.15 Uhr empfängt man in Vettelschoß den TUS Asbach II. Im Anschluss um 14.30 Uhr hat unsere SG I die SG Melsbach zu Gast. Liebe SG Fans, kommt und unterstützt unsere Teams. Bei den kalten Temperaturen ist auch für ein Tässchen Glühwein gesorgt.