Zweite testet erneut gegen Aegidienberg II

24. Februar 2022

Donnerstag, 24.02.2022, 19:30 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG St. Katharinen/Vettelschoß II – SF Aegidienberg II

Vor elf Tagen im ersten Test bei den SF Aegidienberg II zeigten sich im Spiel unserer Zweiten noch einige Abstimmungsprobleme nach der Winterpause, sodass das Aufeinandertreffen mit 5:0 verloren ging. An den offengelegten Schwachstellen wollte man in den vergangenen Tagen arbeiten, um heute einen neuen Anlauf gegen die Sportfreunde zu nehmen. Im Vordergrund steht dabei als Mannschaft eine verbesserte Leistung zu zeigen.