Zweite trifft auf den SV Leubsdorf

28. September 2020

Mittwoch, 30.09.2020, 19:30 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG Vettelschoß/St. Katharinen II – SV Leubsdorf

Nachdem unsere zweite Mannschaft in der vergangenen Woche beim TuS Gladbach in die nächste Runde des Kreispokals eingezogen ist, steht am kommenden Mittwoch wieder der Liga-Alltag an. In Vettelschoß wird der Gegner SV Leubsdorf heißen.

Auf den bisherigen Super-Start in die Saison wollen die Männer des Trainergespanns Weber/Bremm/Kramer aufbauen, um auch im sechsten Pflichtspiel dieser Saison ungeschlagen zu bleiben. Neben zwei Siegen im Pokal, konnte man aus drei Spielen in der Kreisliga C satte sieben Punkte holen. Dabei fiel immer wieder die Leidenschaft auf, mit der man die Punkte förmlich erzwang.

Der SV aus Leubsdorf zeigte bisher ebenfalls annehmbare Leistungen. Nur dem bisher übermächtig wirkenden Aufsteiger aus Niederbieber musste man sich zuhause geschlagen geben. Vorausgegangen waren jedoch zwei souveräne Siege. Im Kreispokal steht ebenfalls der Einzug ins Achtelfinale fest.

Mit dem SV Leubsdorf als Gegner, steht für unsere Zweite wie in den vergangenen Jahren auch, eine schwer vorherzusehende Partie an. 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen unserer Jungs in den vergangenen drei Saisons unterstützen diese Annahme. Mut macht jedenfalls, dass die beiden Siege auf heimischem Platz eingefahren wurden. Auch diese Serie soll am Mittwoch Abend auf dem Vettelschoßer Sportplatz fortgeführt werden.