Zweite trifft auf SV Rheinbreitbach II

5. Oktober 2021

Kreisliga C Westerwald/Wied Nordwest, Donnerstag, 07.10.2021, 19:30 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG St. Katharinen/Vettelschoß II – SV Rheinbreitbach II

Für die Mannschaft vom Trainergespann Heinemann/Lobenstein steht am kommenden Donnerstag das Nachholspiel vom vergangenen Kirmeswochenende an. Nach der Niederlage auf dem Hartplatz in Leubsdorf am vorletzten Sonntag ist der SV Rheinbreitbach II nun in Vettelschoß zu Gast. Anstoß der Partie ist um 19:30 Uhr.