Zweite tritt heute in Asbach an

6. April 2018

Freitag 06.04.2018 20:00 Uhr

TUS Asbach II – SG St. Katharinen/Vettelschoß II

Bereits heute tritt die SG II beim TUS Asbach II an. Die Partie konnte im März witterungsbedingt nicht stattfinden. Mit zwei Siegen nach der Winterpause ist unser Team super in das Jahr 2018 gestartet und konnte sich ins sichere Mittelfeld vorarbeiten. Der TUS hat 6 Punkte mehr auf dem Konto, steht auf dem 5. Tabellenplatz und geht deshalb als leichter Favorit in die Partie. Das Hinspiel konnte unsere Mannschaft mit 3-0 für sich entscheiden.