Zweite und Dritte mit Heimsiegen

23. September 2019

SG St. Katharinen/Vettelschoß III – SV Windhagen III 3-2

SG St. Katharinen/Vettelschoß II – TUS Asbach II 4-1

Zunächst konnten unsere Jungs der Dritten einen knappen Erfolg feiern. Beide Teams waren personell arg gebeutelt und mussten ihre Mannschaften mit Alt-Herren Spieler auffüllen. Der SV war in der ersten Halbzeit das bessere Team und führte verdient mit 2-0. Nach der Halbzeitansprache von Chris Donauer zeigte die SG aber ein anderes Gesicht, tolle Moral und drehte die Partie noch. Allerdings schwanden dem SV auch langsam die Kräfte, da man nicht wechseln konnte. Die Treffer für die SG erzielten Jürgen Götschenberg, Marc Kandels und Kai Weber.

Es spielten: Kevin Hesseler, Marc Kandels, Fabian Buchholz, Johannes Kretz, Kai Weber, Jürgen Götschenberg, Daniel Quardt, Assad Mansuri, Dirk Schommers, Patrick Müller, Valentin Semenets, Abdulvaset Joshani, Marcel Klöckner, Pascal Middel

Im Anschluss stand für die SG II eine schwere Partie gegen den TUS Asbach an. Der TUS hatte bisher nur ein Spiel verloren und vier gewonnen. Aber unsere Jungs wollten Wiedergutmachung für das 0-7 am vergangenen Wochenende gegen Niederbreitbach. Und das machten sie klasse. Es ging mit einer knappen 1-0 Führung in die Halbzeit, aber im zweiten Abschnitt konnte man diese auf 4-0 ausbauen, ehe der TUS verkürzen konnte. Die Treffer erzielten Jonas Bremm 2 und Ali Ebrahimi 2. Wiedergutmachung geglückt!

Es spielten: Daniel Lackmann, Felix Kurtenbach, Kevin Eulenbach, Jonas Bremm, Lukas Bremm, Erik Schmidt, Christian Hoß, Jaska Nuutinen, Ali Ebrahimi, Christoph Hoß, Tim Weißenfels, Nico Ditscheid, Kevin Königsbauer, Fabian Buchholz