Zweite und Dritte nach starken Leistungen in Runde 2

Kreispokal

SG St. Katharinen/Vettelschoß III – Türkiyemspor Ransbach/B. II 2-1

FV Rheinbrohl II – SG St. Katharinen/Vettelschoß II 0-3

Bereits gestern konnte unsere Dritte in die 2. Runde des Kreispokals einziehen. Die Jungs von Chris Donauer zeigten insbesondere in der ersten Halbzeit eine klasse Leistung und hätten durchaus höher als mit 1-0 durch den Treffer von Jaska Nuutinen führen können. In der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte etwas nach, die Gäste wurden stärker und kamen zum Ausgleich. Mohamed Omar brachte die SG III wieder auf die Siegerstraße und Daniel Lackmann hielt den Sieg durch klasse Paraden fest.

Unsere Zweite war gegen den heutigen Gegner genau vor einer Woche im Testspiel noch unterlegen, zeigte heute aber ein ganz anderes Gesicht. Die Mannschaft vom Trainerteam Spelleken/Fellmann war sehr engagiert und konnte in der ersten Halbzeit durch einen Treffer von Vladislav Rosca in Führung gehen. Im zweiten Abschnitt machte man den Sack durch zwei Tore von Christian Tiefenau zu und zog ebenfalls in die nächste Runde ein.

Unsere 1. Mannschaft hatte ein Freilos. Somit treten am kommenden Wochenende nun alle drei Mannschaften weiter im Wettbewerb an.