Zweite und Dritte starten im Kreispokal

29. August 2020

An diesem Wochenende bestreiten die zweite und dritte Mannschaft ihr jeweils erstes Pflichtspiel nach der langen Pause. Dabei geht es für beide um den Einzug in die 2. Runde des Kreispokals.

Den Anfang macht die dritte Mannschaft von Trainer Christian Donauer. Bereits am heutigen Samstagnachmittag um 15:30 Uhr empfängt man die Reserve der SG Ahrbach in St. Katharinen. Nachdem man sich in der letzten Saison sehr gut präsentiert hat, teilweise sogar die Topmannschaften der Liga zumindest ärgern konnte und stets den Anschluss an diese in der Tabelle gehalten hat, möchte man auch die kommende Saison sofort wieder mit einem Erfolgserlebnis starten.

Für die zweite Mannschaft geht es dann am Sonntag um 12:00 Uhr in St. Katharinen endlich wieder los. Auch die Jungs von Spielertrainer Marcel Weber sind hochmotiviert gegen den SV Ataspor Unkel II die zweite Runde des Kreispokals zu erreichen. Nach zunächst durchwachsenen Leistungen in der Vorbereitung, konnte man letzte Woche noch einen wichtigen Sieg im Abschlusstest holen. Auf diesem Ergebnis aufbauend, möchte man auch die neue Saison erfolgreich eröffnen.