Zweite und Dritte unter der Woche mit Heimspielen

17. Oktober 2021

Kreisliga C Westerwald/Wied Nordwest, Mittwoch, 20.10.2021, 19:30 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG St. Katharinen/Vettelschoß II – FV Rheinbrohl II

Kreisliga D Westerwald/Wied Nordwest Staffel 1, Dienstag, 19.10.2021, 19:30 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG St. Katharinen/Vettelschoß III – SV Rheinbreitbach III

Da die Spiele unserer zweiten und dritten Mannschaft vom vergangenen Wochenende unter die Woche verlegt wurden, ist auch am Dienstag- und Mittwochabend wieder Kreisliga-Fußball auf dem Sportplatz in Vettelschoß zu sehen.

Am Dienstag um 19:30 Uhr trifft die dritte Mannschaft um Spielertrainer Jürgen Götschenberg auf den SV Rheinbreitbach III. Im Hinspiel in Rheinbreitbach lieferte man eine gute Partie ab, und konnte sich mit einem Punkt beim 0:0 belohnen. Diese Leistung möchte man mindestens wieder abrufen, um weiterhin seit dem 1. Spieltag ungeschlagen zu bleiben.

Auch unsere Zweite hat sich nach einem schwachen Start stark zurückgekämpft. Mit mittlerweile vier Siegen aus den letzten fünf Spielen, ist man eins der formstärksten Teams der Kreisliga C Nordwest. Diese Serie soll auch am Mittwochabend Bestand halten. Dann ist die zweite Mannschaft des FV Rheinbrohl zu Gast.