Zweite und VfL Oberbieber II trennen sich unentschieden

29. Oktober 2020

SG Vettelschoß/St. Katharinen II – VfL Oberbieber II 1:1 (1:1)

In der Partie vom vergangenen Sonntag zeigte sich unsere zweite Mannschaft zu Beginn überlegen. Mit viel Ballbesitz riss man das Spiel an sich. In der Folge konnte man bereits in der 12. Minute durch Lars Hübenthal mit 1:0 in Führung gehen. Doch unmittelbar nach dem Treffer verloren die Jungs den Faden und ließen die Gäste aus dem Neuwieder Stadtteil ins Spiel kommen. So gelang es den Oberbieberern die Führung nur drei Minuten später zu egalisieren und den Ausgleich zu erzielen. Im gesamten weiteren Verlauf gelang es der Mannschaft von Marcel Weber nicht zwingend genug zu werden. Zwar drückte man der Partie über große Teile des Spiels seinen Stempel auf, große Torgelegenheiten waren jedoch Mangelware. Aufgrund dieser Tatsache wäre für die SG II in diesem Spiel mehr drin gewesen. Da man aber nicht wusste die Spielüberlegenheit auszunutzen, kann man rückblickend von einem gerechten Remis sprechen.