Zweite unterliegt dem Spitzenreiter

12. Oktober 2018

SG Vettelschoß/St. Katharinen II – DJK N.-Fernthal II 0-2

Im Spitzenspiel der Kreisliga C musste sich unsere Mannschaft dem Tabellenführer mit 0-2 geschlagen geben. Zwar mobilisierte unsere Mannschaft alle Kräfte, jedoch war die DJK am Ende einfach den Tick cleverer und baute somit den Vorsprung in der Tabelle vor der Konkurrenz aus. Unsere Mannschaft spielt trotz der Niederlage bisher eine klasse Saison und wird bereits am Sonntag in Rengsdorf wieder alles geben.